Strömi-Jour fixe am 28. März

wir möchten Sie herzlich zu den nächsten Vorträgen am Donnerstag, den 28. März einladen. Mustafa Yaghi wird den Abschlussvortrag seiner Masterarbeit zum Thema "Einfluss der Exzentrizität des Bohrstranges auf den Transport von Bohrklein in der Tiefbohrtechnik" halten und Cevat Mübarek Tarhan wird den Abschlussvortrag seiner Masterarbeit zum Thema "Cooling Analysis and Innovative Design to Increase Heat Transfer in Sealed Electronic Devices" halten.

- Datum: 28.03.2024 um 10:00 Uhr
- Online-Teilnahme: https://webconf.tu-clausthal.de/b/sha-9uc-fjx-sak
- Für die Online-Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an shahab.mohammadi@tu-clausthal.de erforderlich.

Informationen zum Strömi-Jour Fixe:

- Der Strömi-Jour Fixe dient dem informellen Austausch über strömungsmechanische Themen.
- Schwerpunkte: Numerische Simulation (OpenFOAM oder andere), Gittergenerierung und CAD, Visualisierung, High-Performance Computing, Modellierung, etc.
- Die Veranstaltung findet alle 14 Tage am Institut für Technische Mechanik statt.