Strömi-Jour fixe wurde auf Freitag 16.02 verschoben.

Vorstellung der Ergebnisse im Rahmen der Vorlesung Simulationsmethoden in den Ingenieurwissenschaften

wir möchte Sie hiermit herzlich zu den anstehenden Vorträgen einladen, die am Donnerstag, den 08. Februar stattfinden werden. Jorit Gruber, Moritz Giuri, Ole Sönke Klattenberg, Timon Herzel, Jessica Karberg und Paul Riedel werden ihre Ergebnisse vorstellen, die sie im Rahmen der Vorlesung Simulationsmethoden erarbeitet haben.

info:

- Datum: 16.02.2024 um 10:30 Uhr
- Online-Raum: https://webconf.tu-clausthal.de/b/sha-9uc-fjx-sak
- Vorherige Anmeldung zur Online-Teilnahme per E-Mail an shahab.mohammadi@tu-clausthal.de erforderlich.

Info über Strömi-Jour fixe:
- Der Strömi-Jour Fixe bietet informelle Kommunikation über Themen zur Strömungsmechanik.
- Schwerpunktthemen: numerische Simulation (OpenFOAM oder andere), Gittergenerierung und CAD, Visualisierung, High-Performance Computing, Modellierung, usw.
- Veranstaltung findet im 2-wöchentlichen Rhythmus am Institut für Technische Mechanik statt.