Strömi-Jour fixe am 09.11.2023

Vortrag von Kathrin Skinder zum Thema "Vorstellung Schulungssystem HLRS und Potentiale für die Lehre an TUC"

wir möchte Sie hiermit herzlich zum anstehenden Vortrag einladen, der am Donnerstag, den 09. November, stattfinden wird. Kathrin Skinder wird einen Vortrag zum Thema "Vorstellung Schulungssystem HLRS und Potentiale für die Lehre an TUC" halten.

info:

- Datum: 09.11.2023 um 10:00 Uhr
- Online-Raum: https://webconf.tu-clausthal.de/b/sha-9uc-fjx-sak

- Vorherige Anmeldung zur Online-Teilnahme per E-Mail an shahab.mohammadi@tu-clausthal.de erforderlich.

Info über Strömi-Jour fixe:
- Der Strömi-Jour Fixe bietet informelle Kommunikation über Themen zur Strömungsmechanik.
- Schwerpunktthemen: numerische Simulation (OpenFOAM oder andere), Gittergenerierung und CAD, Visualisierung, High-Performance Computing, Modellierung, usw.
- Veranstaltung findet im 2-wöchentlichen Rhythmus am Institut für Technische Mechanik statt.