Klausureinsicht Strömungsmechanik I (WS 2022/2023)

Die Klausureinsicht in Strömungsmechanik I (WS 2022/2023) findet am Mittwoch und Donnerstag, den 19-20.04.2023, von 11:00 bis 13:00 Uhr im ITM Raum 314 (A1-Hauptgebäude) stattfinden.

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Personalausweis sowie Ihre Immatrikulationsbescheinigung oder Ihren Studierendenausweis mitbringen müssen, um Zugang zu der Klausureinsicht zu erhalten. Jeder Studierende hat maximal 30 Minuten Zeit, um seine Klausur einzusehen.

Bitte beachten Sie, dass keine anderen Termine für die Klausureinsicht möglich sind. Aus organisatorischen Gründen sind Schreibutensilien sowie elektronische Geräte aller Art während der Klausureinsicht ausdrücklich nicht erlaubt. Wir möchten Sie daher bitten, diese Gegenstände vor Betreten des Raumes abzulegen.

Sollte es Ihnen aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, persönlich an der Klausureinsicht teilzunehmen, haben Sie die Möglichkeit, eine Vollmacht einer/einem Kommilitonin/en auszustellen. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld darüber und stellen Sie sicher, dass Ihr Kommilitone die notwendigen Unterlagen zur Einsicht mitbringt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Klausureinsicht!