Klausureinsicht Technische Mechanik III WS 2020/2021

Die Klausureinsicht findet am Freitag, den 07.05.2021

in der Aula (B1 – Aula Academica) statt.

Die Klausureinsicht findet am Freitag, den 07.05.2021 in der Aula (B1 – Aula Academica) statt.

1. Mitzubringen sind Personalausweis oder Studierendenausweis
  2. Jeder Student hat maximal 30 Minuten zur Einsicht
  3. Keine anderen Termine sind möglich

Ausdrücklich nicht erlaubt sind:

1. Schreibutensilien
  2. Elektronische Geräte aller Art

Falls eine Teilnahme nicht möglich ist, kann eine Vollmacht an einen Kommilitonen ausgestellt werden. Der betreffende Mitarbeiter muss zuvor informiert werden.

Beachten Sie die vom Institut für Technische Mechanik herausgegebenen allgemeinen Verhaltensregeln für Studierende für die Teilnahme an Klausureinsichten des Instituts für Technische Mechanik während der Corona-Pandemie. Siehe: (Verhaltensregeln für Studierende !!!)

Für eine konkrete Terminvergabe tragen Sie sich bitte in Stud.IP unter der Veranstaltung Technische Mechanik III des Wintersemesters 2020/2021 (WS 2020/2021) in eine der eigens für die Klausureinsichten eingerichteten Gruppen (siehe Registerkarte Teilnehmende) ein. Zu dem jeweiligen Klausureinsichtstermin werden nur die in der entsprechenden Gruppe eingetragenen Teilnehmer zugelassen. Eine Teilnahme an der Klausureinsicht ohne Eintragung in eine Gruppe ist ausgeschlossen. Die Freischaltung der Gruppen erfolgt am Dienstag, den 20.04.2021 um 8:00 Uhr.