Klausureinsicht Technische Schwingungslehre SS 2020

Die Klausureinsicht findet am Donnerstag, dem 17.09.2020 in der Aula (B1 – Aula Academica) statt.

Die Klausureinsicht findet

am Donnerstag, dem 17.09.2020

in der Aula (B1 – Aula Academica) statt.

(1)         Mitzubringen sind Personalausweis oder Studierendenausweis

(2)         Jeder Student hat maximal 30 Minuten zur Einsicht

(3)         Keine anderen Termine sind möglich

Ausdrücklich nicht erlaubt sind:

(1)         Schreibutensilien

(2)         Elektronische Geräte aller Art

Falls eine Teilnahme nicht möglich ist, kann eine Vollmacht an einen Kommilitonen ausgestellt werden. Der betreffende Mitarbeiter muss zuvor informiert werden.

Beachten Sie die vom Institut für Technische Mechanik herausgegebenen allgemeinen Verhaltensregeln für Studierende für die Teilnahme an Klausureinsichten des Instituts für Technische Mechanik während der Corona-Pandemie. Siehe: (Verhaltensregeln für Studierende !!!)

Für eine konkrete Terminvergabe tragen Sie sich bitte in StudIP unter der Veranstaltung Technische Schwingungslehre des Wintersemesters 2019/20 (WS 2019/20) in eine der eigens für die Klausureinsichten eingerichteten Gruppen (siehe Registrierkarte Teilnehmende) ein. Zu dem jeweiligen Klausureinsichtstermin werden nur die in der entsprechenden Gruppe eingetragenen Teilnehmer zugelassen. Eine Teilnahme an der Klausureinsicht ohne Eintragung in eine Gruppe ist ausgeschlossen. Die Freischaltung der Gruppen erfolgt am Montag, dem 31.08.2020 um 12:00 Uhr.

Klausureinsicht

Technische Schwingungslehre SS 2020

Die Klausureinsicht findet

am Donnerstag, dem 17.09.2020

in der Aula (B1 – Aula Academica) statt.

(1)         Mitzubringen sind Personalausweis oder Studierendenausweis

(2)         Jeder Student hat maximal 30 Minuten zur Einsicht

(3)         Keine anderen Termine sind möglich

Ausdrücklich nicht erlaubt sind:

(1)         Schreibutensilien

(2)         Elektronische Geräte aller Art

Beachten Sie die vom Institut für Technische Mechanik herausgegebenen allgemeinen Verhaltensregeln für Studierende für die Teilnahme an Klausureinsichten des Instituts für Technische Mechanik während der Corona-Pandemie. Siehe: (Verhaltensregeln für Studierende !!!)