Strömi-Jour fixe am 25. April

Latex-Workshop zum Thema „Latex für Abschlussarbeiten am ITM“ + Exposé einer Masterarbeit

wir möchten Sie hiermit herzlich zu den nächsten Vorträgen einladen, die am Donnerstag, den 25. April stattfinden werden. Kathrin Skinder wird einen Latex-Workshop zum Thema „Latex für Abschlussarbeiten am ITM“ halten und Changping Hu wird seinen Exposé-Vortrag zum Thema „Berechnung des radialen konjugierten Wärmetransports in einer Erdwärmesonde mit OpenFOAM“ halten.

Info:- Datum: 25.04.2024 um 10:00 Uhr
- Ort: ITM, Raum 142, PC-Pool
- Online-Raum: https://webconf.tu-clausthal.de/b/sha-9uc-fjx-sak
- Vorherige Anmeldung zur Online-Teilnahme per E-Mail an qiaoleiyue.wang@tu-clausthal.de erforderlich.

Info über Strömi-Jour fixe:

- Der Strömi-Jour Fixe bietet informelle Kommunikation über Themen zur Strömungsmechanik.
- Schwerpunktthemen: numerische Simulation (OpenFOAM oder andere), Gittergenerierung und CAD, Visualisierung, High-Performance Computing, Modellierung, usw.
- Veranstaltung findet im 2-wöchentlichen Rhythmus am Institut für Technische Mechanik statt.